Sonntag, 22. Januar 2012

Lacht euch schlapp mit mir!

                                                Im Netz hab ich das hier gefunden!


Möchte auch darauf hinweisen das es nicht von mir ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Aber da es ja für jeden öffentlich zu sehen ist, denk ich es ist ok es hier zu zeigen!




               Viel Spaß damit! Und ganz wichtig den Text lesen!!!


                                     http://www.youtube.com/watch?v=tn3sZ0bUH4I

Ich lag flach vor lachen und das ist doch das schönste in dem Sch... Alltag den wir alle so haben oder???

Heiß, heiß ,heiß!!!

                                                          Und dann hatte
                                                     ich noch dieses Motiv
                                      was ich einfach mal verbasteln wollte!




Leider sind die Bilder nicht ganz so schön durch die 3 d Blumen kommt das beim scannen nicht so gut rüber sorry!



Das Handtuch wurde mit Glitzerkleber bearbeitet!

Und die kleinen Blumen hab ich aus Stanzteilen selbst hergestellt!

Was meint ihr ob der Empfänger sich freut?????

LG Conny

Meine neusten Karten!

                         Es war wieder einmal 
                           soweit es mussten ein paar neue  Karten her 
                               und diese sind entstanden!












bei dieser weis ich den Verwendungszweck noch nicht deshalb ist noch kein Glückwunsch drauf!

Und nun bin ich gespannt ob sie euch gefallen???

LG Conny