Freitag, 13. April 2012

Einen Stempel verarbeitet!

                 Eine Bekannte wollte gern eine Karte für ihren Mann haben!


                           Ok Männerkarte sind eigentlich immer etwas schwerer! 


                      Sie meinte es sollte unbedingt eine mit Motorrad sein, 
                                             an klar auch das mache ich möglich!


     Ich meine 3 D bogen zur Hand genommen, hab ich reichlich aber kein Motorrad na super!


                              Also hab ich auf meiner Bastelseite 
                                  wieder mal um Hilfe gebeten und
                                     was soll ich sagen ich bekam spontan Hilfe!


                                                                     Ihr seit einfach super Spitze!


                                                          Und diese Karte wurde es dann!


                                                                               LG Conny

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Conny,

    toll hast du das gemacht,

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,knuddel
    da statt ich dir doch mal einen Gegenbesuch ab,smile.Schönen Blog hast,werd ich jetzt mal öfters luschen kommen
    knuddel Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, die Karte ist hübsch geworden! Wurde mich auf deinem Besuch auf meinem Blog und neuen Hobby-crafts-and-paperdesign.de sehr freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen