Freitag, 1. Juli 2011

Dank lieber Elfen!

            Und auf meiner Bastelseite bekommt man immer Hilfe!


                                                 DANKE an Euch!


                  Dank lieber Hilfe konnte ich diese tollen Eulen zaubern!


Es sind Stanzteile die man dann nach Lust und Laune zusammen setzt!


                                  Ich war schon fleißig seht ihr das?


Hier haben einige schon eine weste bekommen!


Da haben sie schon Augen! Und sind fertig!

Einige die ganz fertig sind!!!



Und ein paar Nahaufnahmen!

Mögt ihr meine neuen Freunde?


2 Kommentare:

  1. Ich mag die Eulen auch,seid ich mich auf der Elfe rumtreibe ist mir die Eulen-manie schon aufgefallen.
    Witzig fand ich dann, das ich vorletzten Herbst schon, für meinen Sohn eine Eulenlaterne zu St. Martin gebastelt hatte.
    Mal sehen wo ich mir vielleicht ein paar Stanzteile organiesieren kann.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo! wo kann man diese teile bekommen?

    AntwortenLöschen