Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich war auch in den letzten Tagen nicht faul!

     In den letzten Tagen hab ich mich
             mit einer Idee einer Bastelelfe beschäftigt!

Die liebe Baby 2000 hat eine super schöne Blume aus Organzastoff eingestellt!

Und wie sollte es anders sein musste ich mich auch daran versuchen!

              Da sind meine Ergebnisse



Alle auf einen Streich!


Eine mal etwas näher!


Und noch mehr!!


Diese gefällt mir mit am besten!






Und nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt!

2 Kommentare:

  1. Hei, die sind wunderschööööööööön geworden. Kompliment..
    Ich wünsche dir einen schöne Abend und grüsse dich ganz lieb...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig, die sind wirklich sehr schön! Freut mich das du die nachgearbeitet hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen