Samstag, 31. März 2012

Easel-Karten noch und noch!

                                    Diese Art Karten wollte ich schon lange 
                                               mal machen aber hatte mich immer
                                                 nicht getraut doch nun kann
                                                   ich wohl nicht mehr aufhören damit!



Diese Blume hab ich selbst gemacht!


Die Karte geschlossen!

Die Karte aufgestellt und geöffnet!

etwas näher!

Karte geschlossen!

Karte geöffnet!

Karte aufgestellt!

Karte geschlossen!

Karte geöffnet!

Karte aufgestellt!

Karte geschlossen mit Knöpfen verziehrt!

Knopf aus der Nähe!

Innenansicht!

Karte aufgestellt!

Karte von außen!

von innen!

Karte aufgestellt!

Für einen Männergeburtstag!

Von innen !


Nochmal eine ähnliche nur mit andren Papier!

von außen!

von innen!

aufgestellt!

Zur Hochzeit!

von innen!

Aufgestellt!

Mal mit Blitz fotografiert!

noch eine weitere zur Hochzeit!

von innen!


dieses teil ist aus Moosgummi gestanzt!

aufgestellt!

Diese Motive hab ich bei einem Verkaufssender als Dvd gekauft!

Diese Blume ist Handarbeit von mir aus Stanzteilen gefertigt!

von innen!


Diese Motiv ist auch auf der DVD!

Sind diese Knöpfe nicht toll??


Karte aufgestellt!

Und die letzte für heute!



                                                   Zu vielen Anlässen zu gebrauchen!


                                   Und was meint ihr dazu? Weiter machen oder aufhören???


                                                                         LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen