Samstag, 31. März 2012

Was machen Hasen wenn man sie allein lässt???

                                           Ja ihr lieben ich bin ja begeistert!     :-)


                                    Was machen Hasen wenn man sie allein lässt???


Von der lieben Gegi ( einer superlieben Bastelfreundin) von meiner Bastelseite bekam ich Post!


                                     Darin befand sich dieser kleine süße Kerl!





               Und dann lasse ich den alleine und komm früh ins Bastelzimmer und siehe da!




Hat er Junge bekommen!

Mal ohne Blitz fotografiert!

Das ist Rosa!

Das ist Blümchen!

Das ist der einzige Junge der braucht noch einen Namen?

und der hat sich auf ne Karte geschlichen!






                                                       Die sind doch einfach nur zum lieb haben!


                Und ich konnte sie nur zaubern weil die liebe Gegi mir Stanzteile geschickt hat!
                                                                      Danke dir Süße!




                                                                                LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen